Betreuung / OGS

Aktionen/Projekte

Im Laufe eines Schuljahres und in der Ferienbetreuung führen wir verschiedene Aktionen und Projekte durch. Dabei kooperieren wir immer wieder mit dem Kollegium der Schule und außerschulischen Partnern. Zudem nehmen wir mit den Kindern auch immer wieder an Wettbewerben teil. Einige unserer Aktionen und Projekte führen wir im Zusammenhang mit unseren AGs durch, andere finden zusätzlich zu diesen statt.

Im Folgenden können Sie sich einen Überblick über unsere aktuellen sowie vergangene Aktionen und Projekte machen: