Elternseite

Bitte melden Sie Ihr Kind am ersten Erkrankungstag bis 07.45 Uhr krank.

Am Besten melden Sie Ihr Kind über Schoolfox krank, dann erreicht die Nachricht den entsprechenden Klassenlehrer direkt.

Geben Sie Ihrem Kind die schriftliche Entschuldigung mit in die Schule, sobald eine Teilnahme am Unterricht wieder möglich ist. Ein entsprechendes Formular finden Sie unten auf der Seite. Sie können dieses gerne nutzen.

Bei längerfristigen oder häufigen Erkrankungen erbitten wir möglicherweise eine ärztliche Bescheinigung.

Bei Erkrankungen am Tag direkt vor oder direkt nach den Ferien benötigen wir auf jeden Fall eine ärztliche Bescheinigung.

Vorlage Download